Dipl.-Musiker Siegmund Podbilski widmet sich der Musik im Orchester und als
Musikpädagoge seit über 25 Jahren.

Schon in früheren Ausbildungsjahren ist er als junger, talentierter Pianist nicht selten vor Publikum aufgetreten.


Das Abitur im Musikgymnasium in Kattowitz und das Diplom an der Musikhochschule

in Breslau im Bereich Musikpädagogik "Klavier- und Kontrabass" und "Orchestermusik - Kontrabass" waren die nächsten Schritte auf dem Weg zu seiner künstlerischer Kariere.

Mit mehreren Spitzenorchestern Polens und dem Staatsorchester Frankfurt/Oder hat er viele Konzertbühnen Europas und Japans betreten.


Ende der neunziger Jahre begann er seine Tätigkeit wieder mehr auf das Gebiet

„Klavier- Keyboard- und Kontrabassunterricht" zu verlagern. 

 

Die seltene Qualifikation für kompetenten Keyboardunterricht erlangte er an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung.

ABC do re mi Musikunterricht" ist sein Markenzeichen seit 2003. Er unterrichtet nicht nur Kinder und Jugendliche. 

 

Mit „Keyboardensemble für Senioren" hat er begeisterten Zulauf.

 

 

 

Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband Berlin e.V.

ABC do re mi

Musikunterricht

- Klavier

- Keyboard

- Kontrabass

- Keyboardensemble

  für Senioren

Berlin Reinickendorf

Tel. 030 / 434 85 32

Kontrabassunterricht beim Kontrabasslehrer für ganz Berlin-Reinickendorf & Tegel

HOME

PORTRÄT

UNTERRICHT